Responsive Image

Referenten

Responsive Image

Philip Keil

Berufspilot - Speaker - Autor

Über 8.000 Flugstunden, tausende Starts und Landungen auf vier Kontinenten. Und ein Flug, der sein Leben veränderte… „Deutschlands bekanntester Pilot“ (ERFOLG Magazin) fesselt sein Publikum mit unglaublichen Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden: Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Was macht eine perfekt eingespielte Crew aus?

„Als Experte für Change-Management, Führung und Teamwork hat sich Philip Keil deutschlandweit einen Namen gemacht.“ (WELT) Sein spannendes Praxis-Knowhow macht den aktiven Berufspiloten auch international zu einem der außergewöhnlichsten Referenten. Philip Keil zählt seit Jahren zu den TOP 100 Rednern im deutschsprachigen Raum. Er ist Sachbuchautor und als TV-Experte bekannt geworden, u.a. bei RTL, Pro7, BR und WELT.


DiALOG Keynote

Crash oder Punktlandung… die digitale Transformation geht weiter

16. Mai 2019, 12:30 Uhr

Responsive Image