Responsive Image

DiALOG-Award 2019: Jetzt bewerben!

(Böblingen) Die Bewerbungsphase für den 6. DiALOG-Award "Excellence with EIM" ist offiziell am 1. November gestartet. Bereits zum sechsten Mal wird 2019 dieses Qualitätssiegel für innovative und nachhaltige Struktur- und Anwenderprozesse in administrativen Unternehmensprozessen vergeben. Interessierte Bewerber können ihre Bewerbung bis zum 28. März 2019 auf www.dialog-award.de einreichen.

Gesucht werden strukturierte, innovative und übergreifende Ansätze, Methoden oder Arbeiten für den langfristig messbaren Erfolg von Organisationsabläufen im Umfeld sich agil verändernder Unternehmensprozesse, die mit intelligenten Lösungen oder auch gelebten Konzepten in der Praxis der Abteilungen entstanden sind und zu einer nachhaltigen Verbesserung der administrativen Unternehmensprozesse beitragen.

„Es geht wieder los: ich bin mir sicher, dass wir auch 2019 wieder zahlreiche innovative Bewerbungen  erhalten", so Jury-Mitglied und Mitinitiator Steffen Schaar. "Alle Informationen zum Bewerbungsverfahren und die Bewerbungsvorlagen finden Sie unter www.dialog-award.de/bewerbung ."

Die Preisverleihung findet traditionell im Rahmen des DiALOG Fachforums ( www.dialog-fachforum.de) am 16. Mai 2019 im Hotel Mövenpick Stuttgart Airport in Stuttgart statt.